Kooperationen & Media

Du möchtest mit Drei auf Reisen zusammen arbeiten?

Cool, das freut uns! Partnerschaften, Sponsorings und Kooperationen gegenüber sind wir sehr offen, insofern das Unternehmen und die Philosophie dahinter zu uns passt. Unter unserer E-Mail Adresse info@dreiaufreisen.de kannst Du uns gerne kontaktieren, wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.

Wer und was ist Drei auf Reisen?

Drei auf Reisen ist unser Reise- und Fotografieblog den wir erst vor kurzem, genauer gesagt Anfang Dezember 2019 gelauncht haben. Wir Bloggen über unsere Reisen, unsere Kurztrips und über unsere neue Leidenschaft das Reisen mit dem Reisemobil. Aber auch die Themen Fotografie und Lifestyle stehen im Fokus unseres Blogs. Denn unsere Leidenschaft ist das Reisen und die Fotografie. Mit der Fotografie halten wir unsere Abenteuer in unvergesslichen Bildern fest und zeigen diese gerne auf unserem Blog.

Wir schreiben ausführliche Ratgeber und geben in unseren Blogposts Tipps und Tricks zu den Reisezielen. Wir teilen unsere Erfahrungen mit unseren Lesern und verraten tolle Fotospots welche wir auf unseren Reisen entdeckt haben.

Mehr über uns und unseren Blog findest Du auf unserer Über uns Seite.

Welche Kooperationen & Werbemöglichkeiten wir uns vorstellen können

Eins ist uns ganz wichtig. Und zwar empfehlen wir nur Produkte und Dienstleistungen, welche zu uns passen und welche uns selber überzeugen. Davon haben nicht nur unsere Leser etwas, sondern auch Du als Unternehmen.

Reiseberichte

Wir Lieben das Reisen und wir lieben die Fotografie. Daher Reisen wir gerne auf eigene Faust an neue Orte und berichten darüber (je nach Kooperation) in einem oder mehreren Blogartikeln. Gerne schreiben und berichten wir auch über oder für deine Plattform oder dein Unternehmen.

Dienstleistungen und Testberichte

Ebenfalls sind wir gerne bereit interessante Reise-Produkte und Dienstleistungen (Aktivitäten vor Ort, Hotels/Unterkünfte, Reise-Equipment …) zu testen und die in eine Art Erfahrungsbericht (inklusive zwei Links) unseren Lesern zur Verfügung zu stellen. Auch Fotografie Equipment nehmen wir gerne genauer unter die Lupe und schreiben auch hierzu gerne einen Erfahrungsbericht um unseren Lesern den größten möglichen Mehrwert zu bieten.

Partnerschaften

Wenn deine Plattform/Unternehmen und dein Angebot zu uns passt, können wir uns auch langfristige Partnerschaften sehr gut vorstellen. Sprich uns diesbezüglich einfach an.

Wenn, Dir eines unserer Kooperationsangebote gefällt oder Du noch weitere Ideen hast trau Dich uns unter info@dreiaufreisen.de oder unserem Kontaktformular zu kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert